Weihnachtsfeiern

Denken Sie rechtzeitig an die Reservierung Ihrer Weihnachtsfeier,
Wir beraten Sie gerne!

» mehr zum Angebot
Weihnachtsfeiern
30 Jahre

Öffnungszeiten:

Geöffnet von 11.00 - 14.30 Uhr
abends ab 17.30 Uhr sowie
Samstag nur abends ab 17.30 Uhr

Ruhetag: Mittwoch ab 14:30 Uhr
+ Donnerstag ganztags

Schlemmer Atlas


Gaumenfreuden in der alten Post

"Hauptsache lecker – dafür gerne immer wieder mal neue Dinge ausprobieren, ohne die Geschmacksnerven zu überfordern", so lautet das Motto von Herrn Kiesel, wenn er sich daran macht, die delikaten Gerichte und raffinierten Menüs zusammenzustellen. Herr Kiesel achtet sehr darauf, dass heimische Besonderheiten dabei ebenso wenig zu kurz kommen wie frischer Fisch und Vegetarisches. Der Hausherr kennt und achtet die Vorlieben seiner Gäste! Leckeres vom Grill und aus der Pfanne dürfen ebenso wenig fehlen, wie die appetitliche Auswahl an leckeren Desserts zu den verschiedenen Kaffeespezialitäten.

Themenwochen mit Bezug zur Jahreszeit haben im Hause eine gute und lange Tradition. Den frischen Spargel, die Erdbeeren, die Wild- und Pilzgerichte, sowie den Gänsebraten sollten sich wirkliche Feinschmecker keinesfalls entgehen lassen.

Für den kleinen Hunger am Abend, für zwischendurch oder an warmen Sommertagen sind appetitliche Snacks und eine bunte Auswahl an knackig-frischen Salaten die richtige kulinarische Alternative und auch dafür ist die Alte Post - Küche bekannt und beliebt. Was wäre ein gutes Essen ohne ein gepflegtes Getränk? Zur passenden Weinbegleitung werden Sie gerne beraten, oder Sie wählen selbst aus der gut sortierten Weinkarte. Biertrinker freuen sich auf heimisches, frisch gezapftes Bier der Engelbrauerei.

Alles was auf den Tisch kommt, wurde übrigens frisch zubereitet. Es kann daher schon sein, dass es in unserem Restaurant dann und wann zu kleineren Wartezeiten kommt. Alle die schon mal da waren, wissen aber genau, dass es sich in jedem Fall lohnt, ein kleinwenig geduldig zu sein.